über FMW     mit "Past Perfect" im "Kato" Berlin 2009 Foto © A. Krause
    über FMW     mit "Past Perfect" im "Kato" Berlin 2009 Foto © A. Krause


Frank-Michael Weber:
vom Physiker zum Gitarrenbauer

- Geboren 1952 in Berlin,
- spielt Gitarre mit 9,
- in der ersten Rockband mit 14,
- baut seine erste Gitarre mit 16.

Er studiert Physik und Akustik und verdient sich das Studium mit der Entwicklung von Schwin-gungsmeßgeräten. Später arbeitet er in einer Firma, die sich weltweit auf die Isolierung mechanischer und akustischer Schwingungen spezialisiert hat. Er wird dort Leiter der Forschungs- und Entwicklungsabteilung und gewinnt viele Erkenntnisse über akustische Eigenschaften verschiedenster Materialien.

Nach einigen Jahren als Unterneh- mensberater sowie Geschäfts-führer eines Automobil-Zulieferbetriebs im Gummi-bereich schlägt er ein neues Kapitel auf: Warum nicht die Kenntnisse als Musiker, Gitarrist, Elektronik-Entwickler und Spezialist für Schwingungen aller Art zusammen in ein neues Projekt investieren?